Vampirprinzessin

Vampirprinzessin
Vampirprinzessin

Eine fantastische Geschichte über Licht- und Dunkelwesen, Vampiren und Engeln. Eine Prophezeiung die erfüllt werden muss. Und somit macht sich Ariella auf den Weg zur Erde um den Dunkelprinz zu finden.


Ariella ist eine mutige Lichttragerin und Engelin die ihrer Schwester Amora helfen will das zuende zu bringen was sie leider nicht geschafft hat, den Dunkelprinzen zu töten. Doch das ist nicht ihr einziges Problem. Prinz Jehuel ebenfalls ein Lichtwesen scheint nicht wirklich auf deren Seite zu sein.


Tarot der Dunkelprinz hat sich täuschen lassen von Amora die ihm nur was vorgespielt hat. Das soll ihm nicht wieder passieren. Er lässt die Welt in Dunkelheit versinken. Die Lichtwesen sind seine Feinde. Vorallem Prinz Jehuel.


Meinung:

Ich hab mich in dieses Buch verliebt 😍. Eine wunderschöne und wirklich sehr bildhaft beschriebene Fantasy Welt, die die Autorin Lexy v. Golden hier kreiert hat. Ich war von Anfang an in der Story drin und total faziniert von den Charakteren und wie sie sich weiter entwickeln. Vorallem bei Tarot, dem Dunkelprinz🥰. Ich glaub das könnte meine nächste lieblings Buchreihe werden 💕 ich freu mich schon auf den zweiten Band Schattenprinz - "Wolkenglanz & Sternenwind".

5/5 ⭐️