Tessa Verborgene Kraft

Ich muss ja schon zugeben, ich bin ja schon etwas traurig 😢, dass diese wundervolle Reihe nun vorbei ist. Ich habe alle 3 Bände innerhalb von kürzester Zeit verschlungen. Tessa hat es mir einfach angetan. Was dieses 16. Jährige Mädchen alles leisten muss. Doch zum Glück hat sie ihr Volk, ihre Familie und ihre Freunde die allesamt hinter ihr stehen. Der Finale Kampf um Aschgard und all die anderen Länder ist wirklich spannend beschrieben und hat mich vollkommen mitgerissen.

Wie sich die einzelnen Charaktere entwickelt haben, hat mich teilweise echt überrascht. Ich werde Sie vermissen.

Man will das Buch einfach verschlingen, da der Schreibstil von Stephanie Weichhold wirklich bildhaft dargestellt wird.


Eine Reihe, die es sich definitiv zu lesen lohnt: Elfen, Hexen, Magier, Liebe und Freundschaft.


5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐